Volxball — Der einzig wahre Uniball in Innsbruck

Sat, 19 Oct | 18:00
z6 – zentrum für jugendarbeit, dreiheiligenstr. 9, innsbruck

Liebe Ballbesucher_innen!
Liebe Freund_innen der gepflegten Abendgestaltung und Tanzmusik!

Es ist wieder soweit – und das zweite Mal in diesem Jahr! Der VSStÖ Innsbruck lädt abermals zum Volxball, dem traditionsreichsten und EINZIGEN Uniball in Innsbruck, ein. Am 19. Oktober polieren wir das Tanzparkett im Jugendzentrum Z6 und öffnen für alle Studierenden und überhaupt alle Menschen die Pforten, um gemeinsam den fabulösesten Abend des Jahres 2019 zu verbringen! 🙂

Feiert mit uns, egal ob in Pyjamahose oder Frack, Jogginghose oder Ballkleid, Onesie oder Robe – bei uns sind alle in allen Kleidungsstilen willkommen. Wir vergessen ganz die Polonaise und Mitternachtseinlage, bei uns wird getanzt, wie es euch beliebt. 😉

Für Erfrischungen ist auch gesorgt – aber nicht zu klassischen Ballpreisen. Vom Bier für 2 Euro über Antialkoholischem bis hin zu Longdrinks ist für die flüssige Bewirtung zu studierendenfreundlichen Preisen wie immer gesorgt.

*VON 20.00 BIS 21.00 IST HAPPY HOUR: ALLE GETRÄNKE UM 1€!*

Wie jedes Jahr kosten die Tickets 25 Cent und sind ausschließlich an der Abendkasse erhältlich. Für weitere Informationen oder Tischreservierungen sind wir gerne unter office@vsstoe-ibk.at und hier auf Facebook für euch erreichbar.

Wir freuen uns auf einen fantastischen Volxball mit dir!

Dein VSStÖ Innsbruck ♥

wheelchair accessibility: not known
link to the event: https://www.facebook.com/events/1431532090329546/
export this event with iCal.