Kultur am Rande der Stadt

Sat, 05 Sep | 14:00
waldhüttl, natterer-see-weg 6, innsbruck

Aus einer spontanen Idee heraus wurde das Festival “Kultur am Rande der Stadt” ins Leben gerufen. “Wir” freuen uns mega das wir da mitorganisieren dürfen. Von anfang an war klar das wir ein non profit festival wollen. Eintritt wird es somit auch keinen geben. Wir sammeln für die Bewohner*innen des Waldhüttl.

Was wird euch erwarten? Filmvorführung “Mietnotstand, Leerstand – Obdachlos” mit anschließender Podiumsdiskussion. Lesungn, Workshops, Aufführungen,Konzerte, Kinderprogramm, gutes und leckeres essen mit den dazugehörigen Getränke 🙂.

Warum im Waldhüttl? Da es ein selbstverwaltender und offener raum ist war klar das “wir” da mitmachen. In den kommenden tagen wird ein programm zusammengestellt das ihr hier einsehen könnt. Bis dahin bleibt schmutzig und wild

wheelchair accessibility: accessible
link to the event: https://www.facebook.com/events/2643758095842660
export this event with iCal.