Angemeldete Aktion zur Gletscherverbauung (Pitztal,Ötztal)

Sat, 14 Dec | 11:00 - 18:00
dorfzentrum, dorfstraße 86, sölden

Am 14.12.2019 wird eine angemeldete Aktion unter dem Motto “ruhig aber LAUT” bezüglich des Skigebietszusammenschluss zwischen Pitztal und Ötztal stattfinden. Mit der Demo in Sölden wollen wir auf die Verbauung des Gletschers, einem hochsensiblen Ökosystem – mit geschützten & bedrohten Pflanzen- und Tierarten, hinweisen.
Wir werden ein Schneeengel-Die-In veranstalten und später mit Fackeln das XR-Logo darstellen, also seid gespannt! 🙂
Der genaue Ort wird noch bekanntgegeben; bei der Aktion wird diesmal nichts blockiert.
Wir wollen so auf unsere Forderungen, insbesondere auf die Forderung eines Bürger*innenrats aufmerksam machen.

Jeder ist willkommen bei uns mitzumachen. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt uns gerne an, wir werden euch alle Infos zur Verfügung stellen, sodass ihr es euch noch genauer überlegen könnt!

Wir freuen uns natürlich über jede Unterstützung!
XR Innsbruck 🌱

wheelchair accessibility: not known
link to the event: https://www.facebook.com/events/1138122319726479/
export this event with iCal.